Veranstaltungsinfo

So schaut´s aus - G´schichten von Willi Resetarits

 18.03.2023
 20:00

Dokumentarfilm von Harald Friedl

„Kein anderer Musiker in Österreich hat sich so für soziale Anliegen engagiert und das Publikum dermaßen für sich eingenommen wie der Ex-Schmetterling und Ex-Ostbahn-Kurti. In seiner dritten Karriere soll es nun, da Willi Resetarits schon 60 ist, etwas ruhiger zugehen. Der Film unterschlägt in privaten Einblicken nicht, dass selbst ein Star seines Formats mal mit Unsicherheiten zu kämpfen hat. Verblüffend, wie ehrlich Willi Resetarits mit problematischen Begleiterscheinungen seiner überaus intensiven Lebensart umgeht. Sehr unterhaltsam ist der Film. Aber er stimmt auch nachdenklich und gibt Kraft.

Details


 18. März    20:00
 18. März    23:00
kostenlos

Ort


Atelier 73
Feldgasse 7
2074 Unterretzbach
Österreich